Bezirksranglisten 18/19

15
Februar
2019

Beitrag von Lieven

Allgemein / Slider / Turnierergebnisse

79

Aufgrund der Umstellungen im Rahmen des Punktesystems und Wertungen innerhalb der Jugendranglisten sind die Bezirksranglisten dieser Saison differenziert zu betrachten. Viele der BW und SO Spieler gingen hier nicht mehr an den Start weil es sich für sie nicht mehr lohnt. In unserem Verein verzichteten dementsprechend Mark und Doreen auf diese Turniere. Trotzdem war es für weiter BCE Akteure eine gute Plattform sich weiter zu entwickeln.

Am erfolgreichsten nutzte diese Chance hierzu Finja Zeller. Nach einem 2. Platz im ersten Turnier konnte sie die beiden weiteren gewinnen. Insgesamt ist bei Ihr ein klar aufsteigende Tendenz zu erkennen, ein neuer Stern am BCE Himmel.

Bruder Yannick konnte mit den Plätzen 3 und 4 auch überzeugen, den Sprung auf die vordersten Plätze blieb ihm allerdings verwehrt. Ausgleichen konnte er dies mit dem 1. Platz im Doppel zusammen mit seinem Partner vom ESV Weil am Rhein.

Ebenfalls viel Potential zeigte Henry Zaha mit Platz 7 sowie eine tollen dritten Platz beim zweiten Turnier. Auch hier dürfen wir in Zukunft noch einiges erwarten!

Schwester Romy erreichte einen 5. Platz im ersten Turnier, Jannick Zaha belegte die Plätze12 und 16, Mark Rotzler einen 9. Platz im dritten Turnier.