Grillfest 2017

09
September
2017

Beitrag von Lieven

Aktivitäten / Allgemein / Slider

79

25 Teilnehmer vom BC Eimeldingen und vom ESV Weil fanden am 28.07.2017 den Weg zur Rümminger Hütte, wo wie im vergangenen Jahr unser diesjähriges Grillfest stattfand.  Gerade rechtzeitig gab es nach verregneten Tagen zuvor eine Wetterbesserung, sodass wir auch draußen wieder Tische und Bänke aufstellen konnten.

Die Teilnehmer brachten wieder Salate und Desserts mit, und natürlich ihr Grillgut. Der Grill wurde schnell angezündet, trotzdem dauerte es eine gute Stunde bis eine ordentliche Glut vorhanden war. Bis dahin konnte man sich an Bier, Weil und antialkoholischen Getränken, die wieder vom Verein gespendet wurden, über den gröbsten Hunger retten. Dieser war dann bei den meisten vorhanden, sodass sich der Grillrost schnell füllte.

Am Grill und am Salatbuffet war ein ständiges Kommen und Gehen – und dazu eine ganz tolle Stimmung. Es wurde viel erzählt, natürlich war der Aufstieg der ersten Mannschaft in die Landesliga eines der häufigsten Themen. Und man plante auch schon für das kommende Jahr. Als das Grillen dann zu Ende ging und alle satt waren gabe es auch noch eine Runde   OUZO (mittlerweile beim Grillfest nicht mehr wegzudenken).

Ab ca. 22.30 Uhr verabschiedeten sich dann die ersten (die mit den Kindern). Der Rest erzählte und erzählte und lachte …

Zum Abschluss packten alle mit an und wir verließen die aufgeräumte Hütte gegen Mitternacht.

Auch dieses Mal wieder danke den Helfern und Spendern von Essen, Getränken, Holz und sonstigen Sachen. Wieder einmal ein wirklich fröhlicher und gelungener Abend!