Jahresabschluss 2013 Jugend

07
Dezember
2013

Beitrag von Lieven

Aktivitäten / Aktivitäten Jugend / Allgemein

79

Am Samstag den 07. Dezember fand unsere Jahresabschlussveranstaltumng statt. Nicht wie sonst üblich tagsüber, sondern erst am späten Nachmittag um 16:30 Uhr traf man sich an der Reblandhalle zur geplanten Nachtwanderung. Die Tour führte über die den Binzener Rücken in Richtung Fischinger Reben. Unterwegs brach dann vollends die Dunkelheit ein und es wurden ausgiebig Knicklichter verteilt welche die Nacht in ein komplettes Neonkindermeer verwandelten. So konnte schon keiner mehr verloren gehen. In den Reben kamen wir dann an dem schon vom Jugendevent bekannten Grillplatz an. Dort gab es ein großes Feuer und gegrillte Klöpfer im Weggli mit reichlich Ketchup. Die Größeren chillten am Feuer, die Kleiner tobten mit ihren leuchteten Knicklichtern durch den Wald. Nach einiger Zeit kamm der Abstieg in Richtung Fischingen. Dort gab es dann bei den Eltern von Lieven Punch und Glühwein für die Erwachsenen. Nach dem Rückweg zur Halle, an welcher man gegen halb zehn ankam wurden noch wie es schon langjährige Tradition ist die Trainingsfleissigsten geehrt. Jeder bekam einen Nikolaus und ein Griffband, die Besten sogar einen Pokal. Ein großes Dankeschön den Helfenr Silvia, Simone, Carmen und Matze.