Neujahrsempfang Eimeldingen 2019

15
Januar
2019

Beitrag von Lieven

Allgemein / Slider / Turnierergebnisse

79

Beim diesjährigen Neujahrsempfang wurden zwei Nachwuchsspielern unseres Vereins besondere Ehren zuteil. Mark Obermeier und Doreen van der Hoofd wurden für Ihre aussergeöhnlichen Leistungen im vergangenen Jahr von Bürgermeister Friebolin in der vollbesetzten Reblandhalle geehrt. Bei der Übergabe der Gutscheine wurde Doreen noch interviewt, als Ziele für die aktuelle Saison nannte sie den Nichtabstieg mit der Mannschaft aus der Verbandsliga sowie die nochmalige Qualifikation für die deutschen Meisterschaften. Mark war aufgrund einer Turnierteilnahme in Mailand abwesend, an seiner statt nahm unser 1. Vorsitzender die Ehrung entgegen. Auch er würdigte noch einmal das Engagement und die Erfolge der Eigengewächse des BC Eimeldingen.