Perspektivturnier Lörrach 17.05.14

20
Mai
2014

Beitrag von Lieven

Allgemein / Slider / Turnierergebnisse

79

Am17.04.2014 fand ein Perpektivturnier in Lörrach statt. Über 100 Kinder und Jugendliche gingen bei den Lörracher Kollegen an den Start. Vom BC Eimeldingen wurden neun Teilnehmer gemeldet von denen letztendlich krankheitsbedingt sieben den Weg in die Wintersbuckstraße fanden.

In der Alterklasse U13 konnten Joris van der Hoofd und Christina Schilling mit je zwei Siegen und zwei Niederlagen den 8. und 6. Platz belegen. In der Altersklasse U15 kam Roman Schmid auf den 8. Platz von 22 Teilnehmern, Tanja Grether auf den 6. Platz bei den Mädchen. In der gleichen Klasse verlor Annalena Ehlert erst im Finale gegen ihre Gegnerin aus Konstanz und konnt einen hervorragenden 2. Platz belegen.

Bei den kleinsten in der Klasse U11 sicherte sich Max Maier mit dem 3. Rang einen Platz auf dem Podest. Seinen großen Auftritt hatte hier Jonas Wildemann der kein Spiel verlor und somit verdient den 1. Platz belegte und das Turnier gewann.

Gratulation an alle Teilnehmer für die gezeigten Leistungen.