Dorffest 2014

07
September
2014

Beitrag von Lieven

Aktivitäten / Allgemein / Slider

79

Auch in diesem Jahr nahmen wir am Eimeldingen Dorffest teil.

Gemeinsam mit der Gemeinde und den anderen teilnehmenden Vereinen begann die Planung schon Monate zuvor. Wir blieben auch diesmal unserem Konzept treu und boten unseren Raclettestand auf, der auch in diesem Jahr regen Anspruch fand. Zusätzlich richteten wir den Weinbrunnen aus und auch die BC Eimeldinger Jugend beteiligt sich mit einem Glücksrad.

Wie sich jeder erinnern kann, wurden wir in diesem Sommer nicht unbedingt vom Wetter verwöhnt und so tröbte das schlechte Wetter am Sonntag die insgesamt gute Resonanz auf unseren Raclettestand und den Weinbrunnen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass zahlreiche Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder zu einem erfolgreichen Gelingen beigetragen haben und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken, die uns geholfen haben, denn man kann nicht genug betonen, wie sehr wir auf diese Unterstützung angewiesen sind, da die Durchführung des Raclettestand auf dem Dorffest immer wieder ein Kraftakt für uns darstellt.

Insgesamt können wir ein sehr erfolgreiches Resümee ziehen und wir freuen uns schon heute auf das kommende Dorffest.