Generalversammlung 2024

28
März
2024

Beitrag von Lieven

Aktivitäten / Allgemein / Slider

79
Anlässlich unserer Generalversammlung durften wir am 22. März 2024 wieder unsere Mitglieder begrüssen. Hans-Jörg Schörlin führte durch die Agenda. Nach dem Bericht des 1. Vorstandes, Kassenwart, Sportwart & Jugendwart hatten wir auch die Freude einige unsere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft zu ehren. Nachdem auch die Neuwahlen und Anträge abgearbeitet wurden, verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden beisammen.
Gerne möchten wir uns an dieser Stelle bei Hans-Jörg Schörlin, welcher sein Amt abgegeben hat, für seine Mitarbeit in unserer Vorstandschaft bedanken.
 
Unsere neue Vorstandschaft stellt sich wie folgt zusammen und steht euch jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung:
 
1. Vorstand / Tobias Zeller
2. Vorstand / Pia Schlicht
Sportwart / Dr. Pascal Schmidt
Jugendwart / Sandra Schörlin
Schriftführer / Jasmin Matthes
1. Beisitzer / Michéle Zeller
2. Beisitzer / Jan Zaha
Kassenwart / Nadine Wiege & Pia Schlicht (kommissarisch)