Grillfest Jugend

17
August
2015

Beitrag von Lieven

Aktivitäten Jugend / Allgemein / Slider

79

Aufgrund der hohen Anzahl an Turnierwochenenden musste leider in diesem Jahr auf ein Jugendevent im Rahmen eines Wochenendausfluges verzichtet werden. Anstatt dessen traf man sich am ersten Juli Sonntag auf bereits bekanntem Grundstück am Fischinger Läufelberg. Nebst Betreuern waren sowohl die Jugendlichen selbst als auch die Eltern eingeladen. Bei traumhaft schönem Wetter fanden sich final um die 25 Personen ein. Programm musste gross keines Angeboten werden. Neben Fussball und selbstverständlich Badminton lockte primär der angrenzende Wald. Hier wurde gespielt und getobt, entsprechend sahen die Kinder dann auch aus.

Als ‚Highlight‘ konnte dann der Jugendwart den neuen ‚Jugendgrill‘ anwerfen. Neben Würsten gabe es sensationelle Steaks von einer Landmetzgerei in Badenweiler welche zusammen mit den mitgebrachten Salaten allen sehr gut mundeten. Auch getrunken wurde nicht zu knapp, bei Temperaturen jenseits der 30 Grad war das mitgebrachte Eis zur Kühlung Gold wert.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!