Grillfest 2016

30
Juli
2016

Beitrag von Lieven

Aktivitäten / Allgemein / Slider

79

Unser diesjähriges Grillfest fand am 22.07.2016 witterungsbedingt wieder einmal in der Rümminger Hütte statt. Neben mehr als 20 Teilnehmern des BCE´s, teilweise mit ihrem Nachwuchs, konnten wir erfreulicherweise auch 4 Besucher vom ESV Weil, unserem Partner in der neu gegründeten Spielgemeinschaft, begrüßen. Außerdem waren auch Christiane und Michael, die es mittlerweile in die Nähe von Rottweil verschlagen hat, angereist.

Beginn war um 18 Uhr, nach und nach trudelten alle ein. Nach dem Regen die Tage vorher hatte es am Mittag aufgehört zu regnen, sodass wir Bierbänke und –tische im Freien aufstellen konnten. Gekühlte Getränke, spendiert aus der Mannschaftskasse der ehemaligen 2. Mannschaft, waren genügend vorhanden. Holz zum Grillen brachte Michele, Grillgut jeder selbst mit. Außerdem brachte noch jeder einen Salat mit, sodass auch hier eine große Auswahl vorhanden war.

img_7349

Am Grill im Inneren der Hütte war die nächsten 2 Stunden über trotz der Hitze reger Betrieb. Parallel gab es viel zu erzählen über Kinder, Erlebnisse und natürlich Badminton. Nachdem alle satt waren gab es zum Verdauen noch einen (oder zwei) Ouzo – hmmm!

Nach dem Sonnenuntergang wurde es zwar kühler, aber dank mitgebrachter Jacken und genügend Sitzfleisch ließen wir uns nicht vertreiben, die Luft war draußen doch angenehmer als drinnen rund um das Feuer. Gegen 23 Uhr brachen die ersten dann auf nach Hause. Weitere folgten, gegen 24 Uhr löschten wir die Reste vom Grillfeuer und beendeten unser diesjähriges Grillfest.

Vielen Dank an alle, die an der Organisation mitgewirkt haben, an die Spender der Getränke und Salate, und an alle, die mit ihrer guten Laune wieder einmal zu einem schönen Grillfest beigetragen haben.

img_7368