Vereinsmeisterschaften am 20. April 2013

24
April
2013

Beitrag von Lieven

Allgemein / Slider / Vereinsmeisterschaften Erwachsene

79

An den Vereinsmeisterschaften nahmen 12 Herren und 3 Damen teil, wobei die Turnierleitung erneut auf Pascal Schmidt entfiel. Auch in diesem Jahr wurde eine O40er Gruppe bestehend aus sechs Herren und eine U40er Gruppe mit ebenfalls sechs Herren gebildet. Wie schon im vergangenen Jahr wurde in der O40er Gruppe kein Finale ausgetragen und erneut konnte Hans-Jürgen Schmitt seinen Titel ohne Punktverlust verteidigen. Bei den Damen wechselte der Pokal in diesem Jahr von Dauertitelverteidigerin Jasmin Schmitt, die nicht teilnehmen konnte, in die Hände von Christiane Loebnitz die ebenfalls alle Spiele für sich entschied. Titelverteidiger Pascal Schmidt hatte in der Gruppenphase im Spiel um Platz 1 in drei Sätzen gegen Nathanaël Woock das Nachsehen, konnte diesen aber anschliessend im entscheidenden Finalspiel in zwei Sätzen bezwingen. Erfreulicherweise gingen auch dieses Jahr die Vereinsmeisterschaften verletzungsfrei über die Bühne und man freut sich schon auf den 26. April 2014 wo die Karten neu gemischt werden und die Pokale den Besitzer wechseln können.