Grillfest 2018

15
August
2018

Beitrag von Lieven

Aktivitäten / Allgemein / Slider

79

In diesem Jahr hatten wir unser Grillfest an die Reblandhalle in Eimeldingen verlagert, da am Nachmittag unser jährliches Mixedturnier stattfand. Nach Abschluss des Mixedturniers wurden bei schönstem Wetter hinter der Halle Tische und Stühle aufgebaut und der Grill in Betrieb genommen. 

 

Bild 191414

 

25 Spielerinnen, Spieler und Gäste kamen und brachten wie immer Salate und Desserts für das Buffet mit. Getränke wurden vom Verein übernommen. Dank der Zustimmung der Gemeinde konnte die Getränke in den Kühlschränken der Reblandhalle gekühlt werden, was aufgrund der hohen Temperaturen sehr gut ankam. Nach den Anstrengungen beim Mixedturnier waren natürlich alle hungrig, der Grill war deshalb zu Beginn ständig belagert. Erst nach fast 2 Stunden war der Hunger der Anwesenden gestillt und der Andrang lies nach. Die Stimmung an den Tischen war prima, es wurde wieder viel gelacht und Blödsinn gemacht. Es ist schon toll was z.B. ein Becher mit Popkorn so alles hervorrufen kann….

Es war dann schon dunkel als man das diesjährige Grillfest beendete und sich an das Aufräumen machte. Da alle mit anpackten war es schnell erledigt, und wir konnten die Reblandhalle gegen Mitternacht abschließen.

Danke an alle die das Grillfest mit vorbereitet haben, an die Spender von Essen und Getränken, und dadurch – wieder einmal – zu einem gelungenen Saisonabschluss beigetragen haben.