Jahresabschluss 2011 Jugend

10
Dezember
2011

Beitrag von Lieven

Aktivitäten / Aktivitäten Jugend / Allgemein

79

Zum Jahresabschluss ging es am 02.12.2011 ins Impulsiv nach Lörrach, wo ein Super5-Wettbewerb, bestehend aus Indoorsoccer, Bowling, Sackhüpfen, Beachminton und Tischfussball auf dem Programm stand. Alle 20 Kinder- und Jugendlichen hatten viel Spaß, zur Stärkung gab es anschließend Pommes, Chickenwings und Getränke. Geehrt wurden auch die eifrigsten Trainingsteilnehmer der einzelnen Trainingstage. Am Mittwoch war dies bereits zum dritten Mal Erik Kristiansen, der unter anderem an den Trainingstagen vom Mittwoch und Donnerstag insgesamt nur 4mal fehlte. Spitzenreiter am Donnerstag war Lars Stolz und am Freitag bereits zum zweiten mal Annalena Ehlert. Ein kleines Präsent erhielten auch alle Trainer.