Jahresabschluss 2012 Jugend

10
Dezember
2012

Beitrag von Lieven

Aktivitäten / Aktivitäten Jugend / Allgemein / Slider

79

Am 07.12.2012 fand unsere diesjährige Jahresabschlussfeier statt. Im Gegensatz zur sonstigen Gepflogenheit haben wir uns dieses Mal entschlossen nicht weg zu gehen sondern in der Halle in Eimeldingen zu bleiben. Zum einen haben die Trainingsgruppen sonst nie die Möglichkeit den Austausch unter einander zu pflegen, zum anderen stellten wir fest dass während des normalen Training Betriebes gerne miteinander gequatscht wird (teilweise sehr zum Leidwesen des Trainers). Hierzu sollte jetzt einmal offiziell Gelegenheit gegeben werden.
Wir teilten die Halle in drei Bereiche: In einem konnte Tischtennis gespielt werden, in einem Fußball und in einem Hockey. Zusätzlich hängten wir im Bereich der Tribüne zwei Dartscheiben auf an denen man sein Geschick erproben konnte, im Eingangsbereich stand noch ein Tischkicker. Im Vorfeld waren wir nicht sicher ob wir Wettbewerbe planen oder einfach nur freies Spiel erlauben sollten. Wir entschieden uns für die zweite Variante, hielten jedoch ein paar organisierte Spielvarianten in der Hinterhand. Diese Vorsichtsmaßnahme war allerdings unnötig. Sämtliche Kinder und Jugendliche beschäftigten sich selbst, bzw. miteinander, große Langeweile kam nicht auf.
Beendet wurde der Tag mit einer Bilderschau der vergangenen Saison, Hotdogs und wie üblich der Ehrung der Trainingsfleißigsten. Diese bekamen Flaschen, Socken, isotonisches, je nach Platzierung. Zusätzlich bekamen alle noch ein Handtuch sowie einen Nikolaus. Es war insgesamt ein kurzweilige und aktive Veranstaltung, welche in dieser Form sicherlich noch einmal wiederholt werden wird. Dank auch an Mela, Hans-Jürgen, Mike und Silvia für die Unterstützung.