E-RLT Brombach am 30.01.22

04
Februar
2022

Beitrag von Lieven

Allgemein / Slider / Turnierergebnisse

79

Am Sonntag 30.102.22 ging es mit 9 Jugendlichen an das erste E-RLT nach Brombach.

Mit dabei waren Yannick und Finja Zeller, Hannah Fritz, Henry Zaha, Ben und Neal Schörlin, Legolas und Saphira Wiege und Linus Winter

Für Finja, Henry, Neal, Linus und Hannah war es der erste Start in der nächst höheren Altersklasse. Für Legolas und Saphira war es der erste Turnierstart überhaupt.

Ben und Yannick spielten hier sowieso eine Altersklasse höher

Alles in allem können wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, haben wir doch auch wieder 5 Podestplätze sichern.

Finja musste hier sogar bei den ME U19 spielen, da in ihrer Altersklasse nur 3 Teilnehmer am Start waren. ME U17 gab es gar keine und bei den ME U19 gab es auch nur 3 Teilnehmer. Somit wurden die beiden Altersklassen ME U15 und ME U19 zu einer zusammengelegt.

Hier konnte sich Finja den 3. Platz sichern. Ein sehr guter Start in der neuen Altersklasse.

In der gleichen Altersklasse konnte sich Hannah Fritz den 4. Platz sichern. Auch das ist für Hannah eine sehr gute Leistung.

Auch Henry startet hier das erste Mal überhaupt bei den JE U17. In einem spannenden Finale behielt er den Überblick und konnte sich somit den 1. Platz sichern.

Linus Winter musste dieses Jahr auch schon bei den JE U17 starten. Hier merkte man, dass er noch nicht so viel Spielerfahrung hat. Er kämpfte aber in jedem Spiel. Leider blieb ihm jedoch ein Spielsieg vergönnt.

uch Neal Schörlin musste jetzt in der nächsten Altersklasse, JE U15 starten. Ihm glückte der Start in dieser Altersklasse sehr gut und er konnte sich den 2. Platz sichern. Eine sehr gute Leistung, wenn man bedenkt, dass Neal erst seit einem halben Jahr im Training dabei ist.

Legolas und Saphira Wiege haben hier das erste Mal Wettkampfluft geschnuppert. Beide konnten jedoch jeweils ein Spiel für sich entscheiden und somit landete Legolas auf Platz 8 bei den JE U13 und Saphira auf Platz 5 bei den ME U13.

Ben und Yannick spielten hier beide im JE U19. Natürlich kam es auch zu einem Spiel untereinander. Es war ein sehr spannendes Spiel, bei welchem Ben Yannick die Stirn bot, ihn aber nicht bezwingen konnte. So landete Ben auf Platz 3 Platz und Yannick auf Platz 2.

Platzierungen im einzelnen

8. Platz Legolas Wiege JE U13

5. Platz Saphira Wiege ME U13

2. Platz NealSchörlin JE U15

1. Platz Henry Zaha JE U17

6. Platz Linus Winter JE U17

2. Platz Yannick Zeller JE U19

3. Platz Ben Schörlin JE U19

4. Platz Hannah Fritz ME U19