Rangliste Jugend Lörrach, Schopfheim + Steinenstadt

20
November
2014

Beitrag von Lieven

Allgemein / Slider / Turnierergebnisse

79

Jonas und Doreen gewinnen

Am 04. und 18. Oktober, sowie am 09. November fanden die drei Regionalranglistenturniere der Jugend in Lörrach, Schopfheim und Steinenstadt statt. Der BC Eimeldingen war mit insgesamt 37 Meldungen hinter dem BC Lörrach-Brombach am zweitstärksten vertreten. 15 Podestplätze konnte man verzeichnen, allen voran Jonas Wildemann der bei allen drei Turnieren die Altersklasse U11 für sich entscheiden konnte. In der gleichen Klasse wurde Yannik Zeller einmal 3. und einmal 2., Mark Obermeier wurde beim ersten Turnier in Lörrach 2. und in Steinenstadt 3. Die Klasse U11 ist somit fest in Eimeldinger Hand. Bei den Jungen U15 belegte Marcel Kaudela nach einem 4. Platz in Lörrach sowohl in Schopfheim als auch in Steinenstadt den 3. Rang.

Bei den Mädchen erkämpfte sich Annalena Ehlert in Lörrach einen 3. Platz. Doreen van der Hoofd konnte in der gleichen Klasse nach dem verlorenen Finale im ersten Turnier gegen die gleiche Gegenerin das Finale im zweiten als auch im dritten Turnier nach spannenden Spielen für sich entscheiden.

Zoe van der Hoofd startete bei den U19 Mädchen  beim zweiten und dritten Turnier und konnte jeweils einen guten 3. Platz belegen. Jetzt geht es zu den Turnieren auf Bezirksebene welche in Lahr-Seelbach, Schopfheim und Offenburg stattfinden werden.