D-RLT Zizenhausen am 13.03.22

15
März
2022

Beitrag von Lieven

Allgemein / Slider / Turnierergebnisse

79

Am Sonntag 13.03.22 ging es mit 3 Jugendlichen an das zweite D-RLT nach Zizenhausen.

Mit dabei waren Henry Zaha, Ben und Neal Schörlin

Neal konnte sich hier schon etwas besser behaupten als bei den ersten D-RLT. Er konnte in den Gruppenspielen ein Spiel gewinnen und ging als Gruppendritter in die Finalspiele. Dort spielte er dann um die Plätze 5-8. Hier konnte er sich behaupten und gewann alle Spiele. Somit konnte er einen super 5. Platz erreichen.

Henry und Ben spielten beide bei den JE U17. Dort trafen sie auch bereits in den Gruppenspielen aufeinander.

Henry konnte in den Gruppenspielen ebenfalls ein Spiel für sich entscheiden und spielte somit um Platz 5-8. Am Ende reichte es ihm auf Platz 7. Bei den JE U17 ist die Konkurrenz doch recht stark, aber mit kontinuierlichem Training wird Henry im zweiten U17 Jahr sicherlich wieder mehr Spiele für sich entscheiden können.

Ben konnte alle Gruppenspiele für sich entscheiden und spielte in der Finalrunde um Platz 1-4. Dort traf er im Finale dann auf Luan Wolber mit welchem er sich schon einmal ein packendes Spiel geliefert hatte. Leider reichten die Reserven hier nicht ganz und er musste das Spiel an Luan abgeben. Somit konnte sich Ben aber immer noch einen super 2. Platz sichern.

 

Auf dem Heimweg kehrten wir dann noch kurz im McDonalds ein, was sich die 3 redlich verdient hatten.

Platzierungen im Einzelnen:

2. Platz Ben Schörlin JE U17

7. Platz Henry Zaha JE U17

5. Platz Neal Schörlin JE U15