Jugendevent 2013

20
Juli
2013

Beitrag von Lieven

Aktivitäten / Aktivitäten Jugend / Allgemein / Slider

79

Am Samstag den 13. Juli fand uns unser diesjähriges Jugendevent statt. Um alle Betreuer auch in der Vorbereitung etwas zu entlasten haben wir uns enschlossen mal wieder die ‚Dienste‘ des Europaparkes in Rust in Anspruch zu nehmen. Insgesamt ließen sich 36 Jugendliche diese Chance nicht entgehen. Betreut von fünf Erwachsenen traf man am Samstagmorgen um 7:30 Uhr an der Reblandhalle in Eimeldingen und trat mit dem Busunternehmen Renk die Fahrt nach Rust an. Dort angekommen verteilte sich die Meute relativ schnell. Die Großen klapperten alleine die Attraktionen ab, die Kleinen verteilten sich auf die Erwachsenen. Die Zeit verging wie im Flug, trotzdem traf man sich wie verabredet um 17:30 Uhr wieder am Bus. Alle waren happy aber auch müde und so wurde es doch eine etwas ruhigere Rückfahrt. Gegen 19:00 Uhr traf man wieder in Eimeldingen ein und wurde von den Eltern wieder in Empfang genommen.