Regionalranglisten 2018 Jugend

18
November
2018

Beitrag von Lieven

Allgemein / Slider / Turnierergebnisse

79

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir starteten mit unserer Jugend in die neue Saison. Dies wie immer mit den lokalen Regionalranglisten.  Der BCE konnte wieder mit einigen guten Ergebnissen überzeugen. Yannick Zeller konnte in der Altersklasse U15 von drei Turnieren zwei gewinnen, einmal wurde er zweiter hinter seinem Vereinskameraden Jonas Wildemann. Im Finale beim letzten Spiel war das Ergebnis umgekehrt, hier wurde Jonas zweiter. In der gleichen Altersklasse erreichte Ben Schörlin einen 6. Platz,  Jannick Zaha sowie Iven und Paul Stolz konnten sich jeweils unter den besten zehn platzieren. Erste Turnierluft durfte Linus Klank in der AK U13 schnuppern, hier sorgte Henry Zaha mit einem 6. Und 3. Platz für Aufsehen. Insgesamt nur zwei Mädchen waren von uns am Start, aber die sorgten für Furore. Mit zwei  2. Plätzen in der AK U11 zeigte Romy Zaha eine starke Leistung. Finja Zeller gelang sogar das Triple! Bei allen drei Turnieren der 1. Platz ist herausragend und lässt auf mehr hoffen! Weiter geht es ab Dezember mit den Bezirksranglisten.