Vereinsmeisterschaften am 24. April 2010

27
April
2010

Beitrag von Lieven

Allgemein / Slider / Vereinsmeisterschaften Erwachsene

79

An den Vereinsmeisterschaften nahmen je 6 Herren und Damen teil, wobei die Turnierleitung diesmal auf Mike Karcher entfiel der gesundheitsbedingt an den Spielen nicht teilnahm. Die Vereinsmeister wurden jeweils in einer Gruppe mit anschließendem Endspiel der beiden Bestplatzierten ermittelt. Bei den Damen konnte sich auch in diesem Jahr wieder die Dauertitelverteidigerin Jasmin Schmitt in zwei Sätzen gegen Jennifer Zimmermann durchsetzen. Auch bei den Herren konnte Pascal Schmidt seinen letztjährigen Titel erfolgreich gegen Benjamin Schmitt in zwei Sätzen verteidigen. Der Event ging zügig und ohne Verletzungen über die Bühne und wurde später in gemütlicher Runde beim gemeinsamen Abendessen ausgeklungen.